Basketballturnier der 8. Klassen

Am Freitag, den 11.04., fand wieder das Basketballturnier der achten Klassen statt. Souveräner Sieger bei den Mädchen wurde die 8c. Nachdem die Mädchen der 8c alle ihre Gruppenspiele gewannen, konnten Sie ihre Leistung auch im Finale bestätigen und sich hier gegen die 8d durchsetzen.


Anders verlief das Spiel bei den Jungen. Auch hier gewann die 8c alle ihre Gruppenspiele mit deutlichem Vorsprung. In einem super spannenden Finale gab es jedoch einen Überraschungssieg der 8b, die sich knapp mit 3:2 durchsetzen konnten.


Jeweils den dritten Platz belegte die 8e, die trotz Punktegleichstand durch den direkten Vergleich das Finale nur ganz knapp verpassten.

Kommentare

Beliebte Posts

Wir stellen euch Herrn Siwek vor

Ein paar kleine Einblicke vom Tag der offenen Tür

UN im Klassenzimmer: Simulation des Sicherheitsrats

Interview mit unserem neuen Lehrer Herr Schneider