Volleyballturnier der 10. Klassen


Auch dieses Jahr fand das alljährliche Volleyballturnier des 10. Jahrgangs statt. Am 18.12.2014 trafen sich die Klassen pünktlich um 11 Uhr vor der Sporthalle. Die Mannschaften wurden zum umziehen in die Kabinen gelassen. Danach versammelte sich der Jahrgang in der Halle, wo sie sich bis zum Anpfiff um 12 Uhr aufwärmen konnten.
Wie jedes Jahr gab es pro Klasse ein Jungen und ein Mix Team. Somit spielten die Jungen Teams gegeneinander und die Mix Teams gegeneinander.
Den ersten Platz der Jungen erkämpfte sich die Klasse 10c, welche in einem spannenden Finale gegen die 10b mit 24:21 gewann. Auf dem 3. Platz landete die 10d. Bei den Mix Teams erreichte die 10d Platz 1, die im Finale gegen die 10e gewann. Somit belegte die 10b Platz 3.
Man konnte meist faire, spannende Spiele sehen und glücklicherweise gab es keine Verletzten. Das Turnier war gut organisiert und alle Beteiligten hatten Spaß!

Nathalie Streit (10a)














Kommentare

Beliebte Posts

Ein Abend in der Kölner Philharmonie

Die Schwimmblase des Fisches (NW 6)

Graffitikurs der Klasse 8e