8b gewinnt Preis bei Wettbewerb!

Klasse 8b gewinnt bei Wettbewerb „Be smart – don’t start“


Die Klasse 8b hat sich im letzten Jahr im Unterricht mit dem Thema „Gefahren des Rauchens“ beschäftigt und dazu tolle Videos gedreht. Diese wurden im Rahmen des Projekts „Be smart-Don’t start“ eingesendet, bei dem es darum geht, dass Schülerinnen und Schüler „rauchfrei“ bleiben.

Die Klasse 8b hat nun bereits im 2. Jahr den Wettbewerb erfolgreich abgeschlossen, allerdings gehörte sie diesmal auch zu den glücklichen Gewinnern, die einen Preis erhielten.
Der Beitrag der Klasse 8b wurde mit 200€ prämiert, die nun die Klassenkasse aufbessern. Die Schülerinnen und Schüler entschieden, das Geld im neuen Jahr für einen gemeinsamen Kinobesuch zu verwenden. 

Herzlichen Glückwunsch!

Kommentare

Beliebte Posts

Ein Abend in der Kölner Philharmonie

Cambridgefahrt des Englisch LK

Die Schwimmblase des Fisches (NW 6)