Basketballturnier der 8. Stufe

Am 5.4.17 fand das Basketballturnier der achten Klassen statt. In einem hart umkämpften Turnier konnten sich am Ende das Mädchenteam der Klasse 8d und das Jungenteam der Klasse 8e über den ersten Platz freuen. Durch musikalische Untermalung motiviert, wurden spannende Spiele ausgetragen, bei denen es nicht zimperlich zuging, so dass leider auch der Krankenwagen anrücken musste. Soviel zu Basketball als "körperloser Sport". Insgesamt war es aber ein sehr schönes Sportereignis und ein toller Ausgleich zum Unterricht.
(Eila O., Gina S., Darlene S.)

1. Platz bei den Mädchen: Klasse 8d
2. Platz der Mädchen: Klasse 8b 


3. Platz bei den Mädchen: 8c

1. Platz der Jungs: 8e

2. Platz der Jungs: 8a
3. Platz der Jungs: 8b



Kommentare

Beliebte Posts

Ein Abend in der Kölner Philharmonie

Cambridgefahrt des Englisch LK

Die Schwimmblase des Fisches (NW 6)