Bilder vom 10er Volleyballturnier!

 Am 18.12.2015 fand in der Sporthalle in der Gesamtschule das Volleyballturnier der 10er Klassen statt. Das Volleyballturnier startete um 9:30 Uhr und es ging bis 12:40. Es gab gemischte Teams und reine Jungen- Teams. Jedes Team hatte sich gut auf das Turnier vorbereitet und wollte natürlich gewinnen. Jeder fieberte mit, selbst wenn man auf der Bank saß. Die Teams gaben ihr Bestes und zeigten dies mit vollem Körpereinsatz. 
Am Ende gab es eine Siegerehrung: Bei den gemischten Teams gewann die Klasse 10D den 1.Platz. Den zweiten Platz belegten das Team der Klasse 10A und den dritten Platz gewann die Klasse 10B. 
Das Jungen-Team der Klasse 10C gewann den ersten Platz, danach folgte das Jungen-Team der Klasse 10B und den dritten Platz  belegte die Klasse 10E.
Ein Bericht von Kirsten Wolter



















































































Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Ein Abend in der Kölner Philharmonie

Die Schwimmblase des Fisches (NW 6)

Graffitikurs der Klasse 8e