Basketballturnier der 8. Klassen

Am Freitag, den 11.04., fand wieder das Basketballturnier der achten Klassen statt. Souveräner Sieger bei den Mädchen wurde die 8c. Nachdem die Mädchen der 8c alle ihre Gruppenspiele gewannen, konnten Sie ihre Leistung auch im Finale bestätigen und sich hier gegen die 8d durchsetzen.


Anders verlief das Spiel bei den Jungen. Auch hier gewann die 8c alle ihre Gruppenspiele mit deutlichem Vorsprung. In einem super spannenden Finale gab es jedoch einen Überraschungssieg der 8b, die sich knapp mit 3:2 durchsetzen konnten.


Jeweils den dritten Platz belegte die 8e, die trotz Punktegleichstand durch den direkten Vergleich das Finale nur ganz knapp verpassten.

Kommentare

Beliebte Posts

Ein Abend in der Kölner Philharmonie

Cambridgefahrt des Englisch LK

Die Schwimmblase des Fisches (NW 6)